Nachricht

Die Stadtwerke starten mit erster eigener Webseite!


Es ist soweit! Die Stadtwerke Murrhardt sind seit Mitte März 2023 zum ersten Mal seit Bestehen mit Ihrer eigenen Webseite online gegangen. Nach Fertigstellung des Relaunches der Webseite der Stadt Murrhardt werden die Stadtwerke ausschließlich im eigenen Webauftritt www.stadtwerke-murrhardt.de auffindbar sein und nicht mehr Bestandteil der städtischen Homepage sein.

Neben einem digitalen Kundencenter in dem nahezu alle wichtigen Vorgänge zur Verbrauchsabrechnung online getätigt werden können, stehen hier alle technischen Formulare zum Download bereit.

Die gängigsten Fragen unserer Kunden werden in FAQ´s beantwortet und unter den einzelnen Kategorien finden sich Erklärungen und Informationen zu den einzelnen Geschäftsbereichen der Stadtwerke.

Grundlegende Informationen finden sich auch erstmals zu den von den Stadtwerken abgerechneten Gebühren im Bereich Abwasser, Niederschlagswasser, Bauwasser und zur Abrechnung von Standrohrzählern.

Der Vorteil liegt auf der Hand!

^
Redakteur / Urheber
Stadtwerke Murrhardt