Lassen Sie sich vom Energieexperten beraten

Wer ein Haus oder eine Wohnung besitzt, muss sich vielen Fragen stellen: Ist meine Heizung gut eingestellt? Was tun, wenn die Ölheizung in die Jahre gekommen ist? Wie packe ich eine energetische Haussanierung an? Lohnt sich für mich eine Photovoltaik-Anlage? Welche Förderungen gibt es überhaupt? Wie kann ich grundsätzlich meinen Energieverbrauch und meine Ausgaben senken?

Wenn auch Sie über diese Fragen nachdenken, nutzen Sie gerne das Beratungsangebot der Energieagentur Rems-Murr: Experten der Agentur beraten Bürgerinnen und Bürger aus Murrhardt konkret, individuell und persönlich.

Financial advice

Kostenlose Erst-Energieberatung
In der Regel finden jeden letzten Donnerstag im Monat zwischen 16 und 18 Uhr im Rathaus Murrhardt
40-minütige Beratungstermine statt. Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie die Energieagentur unter der Telefonnummer 07151 975 173-0 oder schreiben eine E-Mail mit Betreff „Termin Energieberatung“ an info(at)ea-rm.de

Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Webseite der Energieagentur.

Vor-Ort-Energie-Checks
Darüber hinaus kommt die Energieagentur bei Bedarf auch zu Ihnen nach Hause. Sie können einstündige Checks für Ihr Gebäude, Heizungsanlage, Photovoltaikeignung oder Solarthermie buchen. Im Nachgang erhalten Sie einen Bericht. Die Kosten der Checks werden großteils über Förderungen gedeckt. Für Privatpersonen fällt lediglich eine Eigenbeteiligung in Höhe von 30 Euro an.

Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie die Energieagentur unter Tel. 07151 975 173-0.

Logo der Energieagentur Rems Murr

Gemeinsam für die Energiewende im Rems-Murr-Kreis
Murrhardt ist Mitglied der Energieagentur Rems-Murr gGmbH, eine gemeinnützige Organisation in kommunaler Trägerschaft. Aufgabe der Waiblinger Energieagentur ist es, über unabhängige Beratungen, Infoveranstaltungen und nachhaltige Energieprojekte die Energiewende und den Klimaschutz im Rems-Murr-Kreis voranzubringen. Das Angebot richtet sich an Privatpersonen, Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Kommunen. Mehr erfahren Sie unter der Webseite der Energieagentur.

Das könnte Sie auch interessieren